Umarme das Leben voller Dankbarkeit


Gestern durfte ich in Nürnberg das wunderbare Konzert von SEOM genießen.

Und weißt du, ich kann es kaum in Worte fassen, wie schön es war. Es war Balsam für meine Seele. Es hat mich zutiefst berührt und ich habe einfach nur Freude und Dankbarkeit empfunden für dieses einzigartige Erlebnis.

Das Leben meint es gut mit uns und schenkt uns immer wieder kostbare Momente von Herz zu Herz. So möchte ich dich heute einladen, dich zu erinnern, dass es sooooo viel gibt, wofür auch du dankbar sein darfst in deinem Leben. Auch wenn es nicht immer einfach erscheint, das Leben hält so viele Wunder bereit - auch für dich! Denn du selbst bist auch ein Wunder!

So möchte ich 4 wunderbare Sätze mit dir teilen, die SEOM gestern mit uns geteilt hat:


Das Leben liebt mich.

Ich liebe mich, weil ich bin, wie ich bin.

Das gesamte Universum steht hinter mir.

Ich kann sein, was auch immer ich sein will.




Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folge mir 
  • Facebook - Grey Circle
Facebook
Sofengo
logo.png