Ein besonderer Tag


Wow, ist dir das heutige Datum bewusst?

Heute ist der 22.02.2022. Ein magisches Datum, das nur aus 2 und 0 besteht. Aber das ganz Besondere daran ist, dass in dem heutigen Datum gleich zwei (wieder die 2:)) Meisterzahlen enthalten sind.

Die 2 steht für den Tiefgang, unsere Intuition, für die Sensibilität, für das Weibliche, aber auch für das Hilfsbereite und für die Kooperation.

So sei heute achtsam mit dir sowie auch mit deinen Mitmenschen, wenn du oder dein Gegenüber vielleicht in der ein oder anderen Situation mehr empfindsam als sonst bist. Auch ist es gut, den Dingen heute auf den Grund zu gehen und nicht oberflächlich zu sein oder zu handeln.

Die 2 spricht eben auch von dem Geheimen, dem Verborgenen, das ergründet werden will.

Die beiden Meisterzahlen 22 sind sozusagen die Meister der tiefen Bewusstseinsforschung.

Heute ist ein wunderbarer Tag, um zu meditieren und sich mit spirituellen Themen zu befassen.

Die 22 trägt aber auch in der Quersumme die Energie der 4 in sich und spricht deswegen vom Meistererbauer. Das heißt, heute ist auch eine wunderbare Energie, um "Großes" zu erschaffen. Die beiden 0 in dem heutigen Datum unterstützen nochmal das spirituelle Wachstum, das die heutige Tagesenergie uns als Möglichkeit zur Verfügung stellt.

Die 0 trägt alle Zahlen bereits in sich und fordert uns liebevoll auf, unsere Fähigkeiten zu schulen und in die Welt zu bringen.

Wenn wir abschließend noch auf die Quersumme der Energie schauen (2+2+0+2+2+0+2+2), dann erhalten wir die Zahl 12/3.

Die Quintessenz der 3 bringt uns für diesen Tag dann noch die Möglichkeit, unsere Kreativität zum Ausdruck zu bringen. Lachen, Freude haben, unser inneres Kind wertschätzen und nähren.

Wow, du siehst schon, ein ganz besonderer Tag heute, den es gilt in all seinen Facetten zu genießen.

Ich wünsche dir einen für dich persönlich einzigartigen und wunderbaren 22.02.2022!

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folge mir 
  • Facebook - Grey Circle
Facebook
Sofengo
logo.png