Engel-Energie-Impulse für die Woche vom 05.03. - 11.03.:


In dieser Woche wird uns verstärkt die Energie von Erzengel Sandalphon begleiten.

Das große Thema für diese Woche heißt: Gedankenhygiene und Wünsche manifestieren.

In dieser Woche dürfen wir unsere komplette Aufmerksamkeit auf unser Gedankengut legen.

Wir werden Situationen erleben, die uns vielleicht kurzzeitig in unserem positiven Denken etwas ins Schwanken bringen können.

Hier ist es wichtig, dass wir das erkennen und unser Denken dann sofort wieder in eine positive Richtung bringen. So kann sich auch Stück für Stück Wunderbares für uns eröffnen.

Es geht darum, dass wir verstehen, wie unendlich groß und kraftvoll doch unsere Gedankenkraft ist.

Wir dürfen diese Woche als eine Art Trainingswoche sehen, um in der Zukunft unsere Gedankenkraft noch wertvoller für uns zu nutzen.

Durch diese bewußte positive Ausrichtung unserer Gedanken dürfen wir in dieser Woche wieder einmal ein besonderes Augemerk darauf legen, unsere Herzenswünsche zu überprüfen und zu verinnerlichen. Was wünsche ich mir für mich, um glücklich und zufrieden zu sein? Was sind meine Herzenswünsche?

Wenn wir hierzu eine Klarheit für uns haben, dann können wir unsere Gedanken voller Freude und Dankbarkeit auf die erwünschten Ziele lenken. Hier dürfen wir unsere Vorstellungskraft nutzen und in das Bewusstsein kommen, dass das Gewünschte schon Realität ist. Wenn wir uns tagtäglich diese Bilder vor Augen halten und voller Vertrauen, Dankbarkeit und Freude sind, dann darf sich auch all das, was aus unserem Herzen entspringt, verwirklichen.

Die Affirmation, die uns für diese Woche Unterstützung geben darf, lautet:

"Ich nutze meine positive Gedankenkraft, um glücklich zu sein."

Ich wünsche euch eine Woche, in der ihr über den achtsamen Umgang mit euren Gedanken erkennt, welch wunderbares Werkzeug ihr für euch habt, um in euer Glück zu kommen.

Von Herzen Susanne

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folge mir 
  • Facebook - Grey Circle
Facebook
Sofengo

 

© 2020 Susanne Schneider

Mit Liebe gestaltet: www.alchemilladesign.com

 

 ÜBER MICH      KONTAKT      IMPRESSUM     DATENSCHUTZ