Engel-Energie-Impulse für die Woche vom 12.02. - 18.02.:

12.02.2018

 In dieser Woche wird uns verstärkt die Energie von Erzengel Jophiel begleiten.

Das große Schlagwort für diese Woche lautet: Schönheit.

Wir dürfen uns diese Woche verstärkt mit der Frage auseinandersetzen: Was bedeutet Schönheit für mich?

Und hier werden sich Situationen und Begegnungen ereignen, wo immer wieder der Begriff Schönheit unsere Aufmerksamkeit erlangen möchte.

So geht es darum, Vorurteile abzulegen - wieder einmal mit vollem Bewusstsein hinzuschauen - nicht in die Beurteilung zu gehen - wertfreier zu werden.

Denn was bedeutet Schönheit?

Geht es wirklich um die äußere Schönheit?

Wen oder was ich z.B. als "schön" empfinde, musst du oder du oder du nicht auch als "schön" empfinden; es liegt immer im Auge des Betrachters. Letztendlich ist es wichtig, dass wir uns um die wahre Schönheit kümmern. Die Schönheit, die aus unserem Inneren kommt.

So geht es darum, uns bewusst zu werden, dass die wahre Schönheit aus dem Herzen kommt.

So dürfen wir uns wieder einmal voll und ganz darauf besinnen, dass wir, wenn wir aus dem Herzen leben, unsere wahre Schönheit enfalten können. So darf sich unsere Wahrhaftigkeit zeigen.

Die Verankerung mit unserem Herzenskern ist der eine große Aspekt für diese Woche; der zweite große Aspekt für diese Woche ist der, dass wir uns in diesen Tagen ganz bewusst vor Augen halten dürfen, was es denn alles Schönes in unserem Leben gibt. Die Schönheit des Augenblicks, die Schönheit der Natur, die Schönheit unseres Heims....

All das gilt es voller Dankbarkeit in den Vordergrund zu stellen.

Ja, es geht darum, wertzuschätzen, was wir alles Schönes in unserem Leben erfahren dürfen.

 

Die Affirmation, die uns für diese Woche Hilfestellung geben darf, lautet:

"Ich bin dankbar für die Schönheit in meinem Leben."

 

So wünsche ich euch eine wunderbare Woche, in der ihr all die Schönheit des Lebens mit Freude seht und lebt!

 

Von Herzen Susanne

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folge mir 
  • Facebook - Grey Circle
Facebook
Sofengo

 

© 2020 Susanne Schneider

Mit Liebe gestaltet: www.alchemilladesign.com

 

 ÜBER MICH      KONTAKT      IMPRESSUM     DATENSCHUTZ