Please reload

Aktuelle Einträge

Engel-Energie-Impulse für die Woche vom 29.01. - 04.02.:

29.01.2018

 In dieser Woche wird uns verstärkt die Energie von Erzengel Raziel begleiten.

Eine große Transformationswoche steht uns bevor!

Am Mittwoch, den 31.01. haben wir Vollmond im Löwen. Dieser Vollmond ist ein ganz besonderer Vollmond, denn es ist bereits der 2. Vollmond im Januar - der sogenannte "Blue Moon".

Dieser Vollmond bringt uns die Möglichkeit einer großen Transformation von Themen, die uns gerade in den letzten 2-4 Jahren emotional stark belastet haben und uns  immer wieder ein Stück weit in unserem Sein und Handeln ausgebremst haben. Es geht hierbei darum, dass wir jetzt die Möglichkeit haben, diese Belastungen endgültig abzustreifen wie einen Rucksack.

Wie eine Art Befreiung wird die Energie sein, die dann immer spürbarer wird.

So war gerade die letzte Woche, in der wir äußere und innere Ordnung schaffen durften, eine Art Vorbereitung auf diese jetzige Woche.

So ist es wichtig in diesen Tagen, sehr achtsam mit uns selbst zu sein und unserer inneren Stimme immer Gehör zu schenken.

Stille und Ruhe unterstützen diesen Transformationsprozess am allerbesten.

Und so dürfen wir durch diesen Ablösungsprozess auch ein großes spirituelles Wachstum erfahren.

Wir werden für uns ein anderes Verständnis für die höheren Zusammenhänge dieser vergangenen Ereignisse in unserem Leben entwickeln.

Auf Fragen nach dem Warum?, die uns vielleicht ab und zu den Kopf zermürben ließen, werden wir uns selbst diese Woche ganz klare Antworten geben können.

So können wir große Schritte machen und neues Potential für uns freisetzen.

 

Die Affirmation, die uns für diese Woche Hilfestellung geben darf, lautet:

"Danke, dass ich alten Ballast jetzt loslassen kann und mich wunderbar leicht und frei fühle!"

 

Ich wünsche euch eine befreiende Woche, die euch in eurem persönlichen Wachstum Meilenschritte nach Vorne bringen darf!

 

Von Herzen Susanne

 

 

Please reload

Folge mir 
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv
  • Facebook - Grey Circle
Facebook
Sofengo

 

© 2019 Susanne Schneider

Mit Liebe gestaltet: www.alchemilladesign.com

 

 ÜBER MICH      KONTAKT      IMPRESSUM     DATENSCHUTZ