Engel-Energie-Impulse für die Woche vom 22.01. - 28.01.:


In dieser Woche wird uns verstärkt die Energie von Erzengel Gabriel begleiten.

Die große Überschrift für diese Woche heißt: Ordnung schaffen.

Was ist damit gemeint?

Wir werden in dieser Woche dazu aufgefordert, ein Augenmerk darauf zu haben, in welchem Bereich unseres Lebens wir noch etwas in Ordnung bringen dürfen.

So geht es dabei natürlich zum Einen um die äußere Ordnung: Es ist zum Beispiel ein mit Papieren und Schreibzeug überfüllter Schreibtisch gemeint oder auch ein unübersichtlich vollgestopfter Schrank.

Zum Anderen geht es um unsere innere Ordnung - unsere seelische und emotionale Ordnung.

Wo in deinem Leben wird es Zeit, endlich "klar Schiff" zu machen?

Wo ist es wichtig, Klarheit anzustreben?

Was schiebst du schon lange vor dir her?

Was holt dich immer wieder im Inneren ein und belastet deine Seele?

Erzengel Gabriel hilft uns dabei, ehrlich zu uns selbst zu sein; für uns selbst liebevolles Mitgefühl zu entwickeln, um dann die erforderlichen Schritte zu machen, um für uns die innere Ordnung wiederherzustellen.

Denn die innere Ordnung ist die Basis für inneren Einklang.

Wenn wir uns diese Basis erschaffen, dann sind wir in Harmonie mit uns. So breitet sich eine wunderbare Energie für uns aus, die uns unendlich viele Möglichkeiten für unseren weiteren Weg eröffnet.

Die Affirmation, die uns für diese Woche Unterstützung geben darf, lautet:

"Meine innere Ordnung bringt mir Harmonie und Stärke."

Ich wünsche euch eine Woche, in der ihr ehrlich und achtsam mit euch selbst liebevoll eure Themen angeht und in neue Ordnung bringt.

Von Herzen Susanne

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folge mir 
  • Facebook - Grey Circle
Facebook
Sofengo

 

© 2020 Susanne Schneider

Mit Liebe gestaltet: www.alchemilladesign.com

 

 ÜBER MICH      KONTAKT      IMPRESSUM     DATENSCHUTZ