Engel-Energie-Impulse für die Woche vom 08.01. - 14.01.:


In dieser Woche haben sich gleich die Energien von 2 Erzengel gezeigt, die diese Woche verstärkt an unserer Seite sein werden.

Es sind beides sehr männliche Energien - Erzengel Michael und Erzengel Metatron.

In dieser Woche geht es verstärkt um den männlichen Part in uns.

Wir werden aufgefordert in unser Machertum zu kommen und aktiv umzusetzen.

Im Vordergrund steht hierbei ein reiner und klarer Fokus, der uns dabei hilft, unsere Pläne und Vorhaben zielgerichtet umzusetzen.

Die Zentriertheit auf den wesentlichen Kern unserer Handlungen steht zwar im Vordergrund, aber dabei dürfen wir nicht vergessen, unsere Kreativität mit einzubringen.

Also nicht nur verstandesgemäß und nüchtern Punkt für Punkt abarbeiten, nein, sondern unser kreatives Potential ganz gezielt einbringen. Denn über das Ausleben unserer Kreativität entfachen wir eine enorme Leidenschaft für das, was wir tun.

Und mit dieser Leidenschaft setzen wir eine Energie in uns frei, die uns grenzenlose Möglichkeiten für unser Tun eröffnet.

Die Affirmation, die uns für diese Woche Hilfestellung geben darf, lautet:

"Danke, dass ich der Macher meines Lebens sein darf!"

Ich wünsche euch eine beschwingte Woche, in der ihr mit einem klaren Fokus ganz viel für euch in Freude erreichen könnt.

Von Herzen Susanne

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folge mir 
  • Facebook - Grey Circle
Facebook
Sofengo

 

© 2020 Susanne Schneider

Mit Liebe gestaltet: www.alchemilladesign.com

 

 ÜBER MICH      KONTAKT      IMPRESSUM     DATENSCHUTZ