Please reload

Aktuelle Einträge

Engel-Energie-Impulse für die Woche vom 01.01. - 07.01.:

01.01.2018

 In der ersten Woche im Venusjahr 2018 wird uns verstärkt die Energie von Erzengel Chamuel begleiten. Wie wunderbar und passend, dass der Engel der Liebe mit seiner Energie das Jahr sozusagen  für uns einläutet.

Es geht in diesen Tagen ganz stark um unsere Gefühlswelt.

Es geht in den ersten Tagen des Jahres vor allem darum, sich nicht wieder in den "alten Trott" zu begeben. Gemeint ist hiermit, sich selber nicht unter Druck zu setzen mit: "Ich muss dieses machen, ich muss Zeit aufholen, jetzt muss ich aber richtig Gas geben..."

Wir werden liebevoll dazu aufgefordert, uns nochmal ganz bewusst für uns alleine zurückzulehnen und in uns hinein zu fühlen. - Ehrlich in uns hinein zu fühlen.

Fühlt es sich für mich gut an, so weiter zu machen oder gehe ich zu wenig auf meine wahren Bedürfnisse ein.

Wir dürfen in diesen Tagen ganz besonders liebevoll mit uns sein und uns auch einmal wieder selbst sagen, wie wundervoll und einzigartig wir sind, so wie wir sind.

Denn, wenn wir das auch wirklich richtig verinnerlichen und umsetzen, setzen wir eine ganz wundervolle, geradezu magische und gleichzeitig kraftvolle Energie für uns frei, die uns alles in Freude erreichen lässt. Mit dieser freigesetzten Energie kann das Venusjahr 2018 beginnen!

 

Die Affirmation, die uns für diese Woche Unterstützung geben darf, lautet:

"Danke, dass ich mich selber fühlen und leben darf!"

 

Ich wünsche euch einen gefühlvollen Start in das Jahr 2018, in dem jeder für sich seine persönliche Erfüllung leben kann!

 

Von Herzen Susanne

 

Please reload

Folge mir 
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv
  • Facebook - Grey Circle
Facebook
Sofengo

 

© 2017 Susanne Schneider

Mit Liebe gestaltet: www.spirituellesdesign.com

 

 ÜBER MICH      KONTAKT      IMPRESSUM     DATENSCHUTZ