Engel-Energie-Impulse für die Woche vom 25.12. - 31.12.:

25.12.2017

 In dieser Woche wird uns verstärkt die Energie von Erzengel Sandalphon begleiten.

Wo geht nur die Zeit hin.... Viele von euch werden sich das wohl fragen!

Ja, es ist tatsächlich schon wieder so weit - das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu.

Die letzte Woche wird eingeläutet bevor wir auf das Venusjahr 2018 zusteuern.

Für viele unter uns war das Jahr 2017 mit etlichen Herausforderungen und Hindernissen gespickt.

Um so mehr geht es diese Woche darum, einfach nur "zu sein".

Wir werden in diesen Tagen ganz besonders dazu aufgefordert, uns dem Fluss des Lebens vertrauensvoll hinzugeben und in Leichtigkeit zu sein.

Es geht darum, die Seele baumeln zu lassen und jeden Augenblick - jede Sekunde - unseres Seins in uns bewusst aufzunehmen und in großer Dankbarkeit zu genießen.

Zurücklehnen ist die große Devise; wir dürfen diese Woche nutzen, um aufzutanken und uns einfach nur wohlzufühlen. Wir haben es verdient!

Das Glück ist in so vielen kleinen Momenten und Situationen zu finden, wir müssen nur die Augen dafür öffnen!

 

Die Affirmation, die uns für diese Woche Unterstützung gibt, lautet:

"Danke, dass ich einfach nur sein darf!"

 

Ich wünsche euch zum Jahresabschluss eine Woche der puren Freude, in der ihr die Leichtigkeit des Seins für euch in vollen Zügen genießen könnt.

 

Von Herzen Susanne

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folge mir 
  • Facebook - Grey Circle
Facebook
Sofengo

 

© 2020 Susanne Schneider

Mit Liebe gestaltet: www.alchemilladesign.com

 

 ÜBER MICH      KONTAKT      IMPRESSUM     DATENSCHUTZ