Engel-Energie-Impulse für die Woche vom 18.12. - 24.12.:


In dieser Woche wird uns verstärkt die Energie von Erzengel Jeremiel begleiten.

Diese Woche ist bestens dafür geeignet, um eine Jahresrückschau für uns zu machen, um dann jetzt schon die Energien der Neuausrichtung und des neuen Durchstartens anzukurbeln.

Eingeläutet wird diese neue Energie durch den Neumond im Schützen am Montag.

So ist es wichtig, dass wir uns darauf einlassen, unser Jahr 2017 Revue passieren zu lassen und uns alle "Kapitel" dieses Jahres noch einmal anschauen. Jetzt heißt es, noch einmal bewusst hinschauen, hinein spüren in all die unterschiedlichen Energien und Emotionen, die sich hier zeigen, und dann für uns die Quintessenz von allem zu erkennen und für uns zu nutzen.

So können wir jetzt schon einen wichtigen Grundstein für unsere weitere persönliche Entwicklung im neuen Jahr legen.

Am 21.12. mit der Wintersonnwende beginnt das Einläuten der magischen Zeit der Rauhnächte.

So ist es um so wichtiger, unsere Wünsche und Ziele ganz klar für uns im Herzen verankert zu haben, denn so können wir die Magie dieser Zeit für uns nutzen und geniessen.

Die Affirmation, die uns in dieser Woche Unterstützung gibt, lautet:

"Danke, dass ich mich immer wieder neu ausrichten darf!"

Ich wünsche euch eine erkenntnisreiche und gleichzeitig erfüllende Woche und ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!

Von Herzen Susanne

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folge mir 
  • Facebook - Grey Circle
Facebook
Sofengo

 

© 2020 Susanne Schneider

Mit Liebe gestaltet: www.alchemilladesign.com

 

 ÜBER MICH      KONTAKT      IMPRESSUM     DATENSCHUTZ