Engel-Energie-Impulse für die Woche vom 11.12. - 17.12.:

11.12.2017

 In dieser Woche wird uns verstärkt die Energie von Erzengel Sandalphon begleiten.

Diese Woche steht im Zeichen der klaren Kommunikation.

Wir können die Energie wunderbar dazu nutzen, klärende Gespräche in jeglichem Bereich zu führen.

Es ist nur wichtig, dass wir sehr zielgerichtet und klar sprechen.

Umso mehr wir unsere Vorstellungen, Überzeugungen und eigenen Argumente kommunizieren, desto klarer werden auch die Antworten und Entgegnungen unserer Gesprächspartner sein.

Wir können viel erreichen - gerade da wo vielleicht das ein oder andere Mißverständnis entstanden ist, weil die eigene Wahrheit nicht ausgesprochen wurde oder einfach nur geschwiegen wurde, kann jetzt eine fruchtbare Ebene für ein neues gewinnbringendes Miteinander entstehen.

Für alle, die die Kraft der Farben für sich diese Woche nutzen wollen, ist die Farbe blau ein sehr guter Energieverstärker. Dunkelblau - dem Stirnchakra zugeordnet - um in einer Einheit von Geist und Seele klar zu kommunizieren; oder auch hellblau - dem Halschakra zugeordnet - um seine eigene Wahrheit zum Ausdruck zu bringen.

 

Die Affirmation, die uns diese Woche Unterstützung gibt, lautet:

"Danke für die klare Kommunikation in meinem Leben!"

 

Ich wünsche euch eine Woche, in der ihr das Geschenk der Kommunikation für euch aus vollem Herzen wertschätzt!

 

Von Herzen Susanne

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folge mir 
  • Facebook - Grey Circle
Facebook
Sofengo

 

© 2020 Susanne Schneider

Mit Liebe gestaltet: www.alchemilladesign.com

 

 ÜBER MICH      KONTAKT      IMPRESSUM     DATENSCHUTZ