Engel-Energie-Impulse für die Woche vom 04.12. - 10.12.:

04.12.2017

 In dieser Woche wird uns verstärkt die Energie von Erzengel Azrael begleiten.

Der letzte Vollmond in diesem Jahr am 03.12. hat uns eine Energie freigesetzt, die wir in dieser Woche gezielt dafür nutzen sollten, uns alte Familienstrukturen und auch Familienthemen anzuschauen.

Wir haben jetzt die Möglichkeit, zu neuen wertvollen Erkenntnissen zu kommen.

So sollten wir gerade in den nächsten Tagen auf unsere Träume achten.

Ganz hilfreich wäre es, wenn du dir etwas zu schreiben auf deinen Nachttisch legst, um deine Träume gleich nach dem Aufwachen aufzuschreiben, damit sie für dich greifbar bleiben.

Du wirst über die Traumebene Hinweise und auch Erklärungen bekommen, die für deine weitere Bewusstwerdung sehr wertvoll sind.

So ist jetzt auch ein wunderbarer Zeitpunkt, um dir deine Beziehung zu deiner Mutter liebevoll zu betrachten. Ist dein Herz leicht und frei und voller Liebe, wenn du an deine Mutter denkst? Oder kannst du vielleicht ein Gefühl von Schwere, Enttäuschung oder auch Wut wahrnehmen?

Wichtig ist, dass du zu dir selbst ehrlich bist! Alles darf sein - es ist nur wichtig, dass du dir erlaubst, das Gefühl zuzulassen. Denn so besteht die Möglichkeit, wenn du für dich den Impuls verspürst, in die Vergebung zu gehen.

Wenn du dafür deine Bereitschaft zeigst, darf sich in diesen Tagen ein Prozess in Gang setzen, der mehr und mehr Verständnis, Ausgeglichenheit und inneren Frieden bringt.

 

Die Affirmation, die uns für diese Woche Unterstützung gibt, lautet:

"Danke, dass ich immer weiter wachsen darf!"

 

Ich wünsche euch eine Woche, die euch mit euch und euren Wurzeln noch mehr in Verbindung bringt!

 

Von Herzen Susanne

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folge mir 
  • Facebook - Grey Circle
Facebook
Sofengo

 

© 2019 Susanne Schneider

Mit Liebe gestaltet: www.alchemilladesign.com

 

 ÜBER MICH      KONTAKT      IMPRESSUM     DATENSCHUTZ