Please reload

Aktuelle Einträge

Engel-Energie-Impulse für die Woche vom 20.11. -26.11.:

20.11.2017

 In dieser Woche wird uns verstärkt die Energie von Erzengel Uriel begleiten.

Und ähnlich wie die Energien von letzter Woche kann man auch für diese Woche sehr harmonische Energien wahrnehmen - sehr harmonische, und zugleich auch sehr klare Energien.

Wir dürfen uns freuen! Die Woche wird richtig rund laufen.

Das heißt, wir sind voll motiviert, unsere Aufgaben anzugehen und umzusetzen. Wir können diese Tage wunderbar dazu nutzen, vieles zu erledigen; vieles voran zu bringen, und auch vieles in den Abschluss zu bringen. Ganz viel Tatendrang und Schaffensdrang ist zu spüren.

Hier spielt natürlich die wunderbare Neumondenergie von letztem Samstag eine große Rolle.

Wir steuern auf einen neuen Abschnitt zu.

Das heißt, diese Woche ist auch wunderbar dafür geeignet, neue Weichen zu stellen und neue Ideen zu kreieren.

Ja, und auch für all diejenigen, die sich vielleicht in der letzten Zeit wie im Stillstand - in der Stagnation - gefühlt haben, ist diese Energie besonders wertvoll. Alles ist auf Neuanfang ausgerichtet. Nutzt diese klare, starke Energie in diesen Tagen für euch, nehmt diesen Motivationsschub auf  und geht voller Freude in das Neue. So haben trübe Gedanken nicht einmal mehr den Hauch einer Chance und aus dieser powervollen und positiven Energie heraus können wir für uns nur profitieren.

 

Die Affirmation, die uns für diese Woche Unterstützung geben darf, lautet:

"Voller Dankbarkeit lade ich die neue kraftvolle Energie in mein Leben ein."

 

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche, in der ihr den positiven Motivationsschub für euch genießt!

 

Von Herzen Susanne

 

 

Please reload

Folge mir 
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv
  • Facebook - Grey Circle
Facebook
Sofengo

 

© 2017 Susanne Schneider

Mit Liebe gestaltet: www.spirituellesdesign.com

 

 ÜBER MICH      KONTAKT      IMPRESSUM     DATENSCHUTZ