Engel-Energie-Impulse für die Woche vom 06.11. - 12.11.


In dieser Woche wird uns verstärkt die Energie von Erzengel Raphael begleiten.

Und man kann für diese Woche eine sehr entspannte, aber auch beschwingte Energie wahrnehmen.

Das heißt, in diesen Tagen wird eine Art Wandel vollzogen.

Wir hatten die letzten Wochen verstärkt zu tun mit Rückzug, Innenschau und auch mit einigen Transformations- und Loslassprozessen.

So kann man in dieser Woche schon leicht spüren, dass sich eine neue Leichtigkeit zeigen will, die es in dieser Form noch nicht gab.

Die kommenden Tage wird ein neuer Bewusstseinsprozess bei uns in Gang gesetzt auf höherer Ebene.

Das heißt, wir werden eine noch stärkere Verwurzelung mit unserem eigenen Ich verspüren.

Uns wird immer deutlicher vor Augen geführt, dass wir selbst unsagbare Kräfte in uns haben.

Dass, wenn wir mit uns heil sind, alles möglich ist.

So dürfen wir uns diese Woche freuen auf wunderbare Begegnungen und Ereignisse, die regelrecht heilsam für uns sind; die uns bestärken in uns.

Und dieses Gefühl ist verbunden mit einem alten inneren Wissen, das mehr und mehr zum Vorschein kommt. Wir spüren unsere Wurzeln - und genau das ist es, worauf es ankommt.

Das Gefühl von 'ich bin in mir zuhause' nimmt immer mehr Raum ein.

Die Affirmation, die uns für diese Woche Unterstützung gibt, lautet:

"Danke, dass ich mein Zuhause in mir gefunden habe."

Ich wünsche euch eine fröhliche Woche mit wunderbaren Erlebnissen, die von heilsamer Leichtigkeit begleitet werden.

Von Herzen Susanne

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folge mir 
  • Facebook - Grey Circle
Facebook
Sofengo

 

© 2020 Susanne Schneider

Mit Liebe gestaltet: www.alchemilladesign.com

 

 ÜBER MICH      KONTAKT      IMPRESSUM     DATENSCHUTZ