Engel-Energie-Impulse für die Woche vom 30.10. - 05.11.:


In dieser Woche wird uns verstärkt die Energie von Erzengel Zadkiel begleiten.

In dieser Woche heißt es ganz klar: Entschleunigen, in die Ruhe und Besinnung kommen.

Rückzug ist angesagt!

Aber keine Sorge, dieser bewusste Rückzug birgt ganz wundervolle Energien in sich.

Wenn wir es schaffen, uns aus dem Sog "Ich habe keine Zeit" - "Ich bin im Stress" - "Ich habe noch soooo viel zu tun" - herauszunehmen und unsere eigene Uhr einfach mal etwas langsamer laufen lassen, werden wir reich beschenkt werden.

Es geht darum, zu verinnerlichen, dass nichts auf der Welt wichtiger ist, als wir selbst und unser persönliches Wohlergehen.

Wir dürfen einfach nur sein!

Wenn wir uns darauf einlassen, einfach mal alles still stehen zu lassen, werden wir in dieser inneren Ruhe wertvolle Eingebungen und Hinweise für uns bekommen, die uns in unserer weiteren Entwicklung richtig schön nach vorne bringen.

So lehnt euch voller Vertrauen zurück, schätzt die Stille mit euch und geht in die Vorfreude, welch wunderbare Türen sich für euch öffnen werden!

Die Affirmation, die uns für diese Woche Unterstützung geben darf, lautet:

"Danke, dass ich einfach sein darf!"

Ich wünsche euch eine Woche, in der ihr das Geschenk der Stille in vollen Zügen genießt!

Von Herzen Susanne

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folge mir 
  • Facebook - Grey Circle
Facebook
Sofengo

 

© 2020 Susanne Schneider

Mit Liebe gestaltet: www.alchemilladesign.com

 

 ÜBER MICH      KONTAKT      IMPRESSUM     DATENSCHUTZ