Please reload

Aktuelle Einträge

Engel-Energie-Impulse für die Woche vom 23.10. - 29.10.:

23.10.2017

 In dieser Woche wird uns verstärkt die Energie von Erzengel Jophiel begleiten.

Diese Woche steht das Thema "Kind" absolut im Vordergrund.

Es wird für uns Situationen geben, in denen wir ganz besonders die Verbindung zu unseren Kindern spüren; wir werden aufgefordert, uns voller Mitgefühl in unsere Kinder hineinzuversetzen, um sie besser zu verstehen und so das Fliessen der Herzenenergie untereinander noch mehr anzuregen.

Aber wir dürfen nicht nur ein verstärktes Augenmerk auf unsere Kinder haben, sondern auch auf uns als Kind.

Was heisst das?

Diese Tage tragen eine gewisse Nostalgie in sich. So dürfen wir uns einmal die Zeit nehmen und in unsere Kindheit eintauchen. Hier geht es darum, uns an Dinge oder Situationen zu erinnern, die unsere Kinderseele mit einem Glücksgefühl erfüllt haben.

Diese Energie dürfen wir ganz bewusst noch einmal wahrnehmen und vielleicht den ein oder anderen Impuls aufnehmen und integrieren in unser weiteres Leben.

So wird diese Energie auch unser inneres Kind zum Tanzen und Lachen bringen.

In diesem Gefühl von Unbeschwertheit und Leichtigkeit können wir uns voller Vertrauen dem Fluss des Lebens hingeben und dies ist ein ganz wertvoller Schatz!

 

Die Affirmation, die uns für diese Woche Unterstützung gibt, lautet:

Danke, dass ich auch das Kind in mir leben darf und kann."

 

Ich wünsche euch eine spielerische Woche!

 

Von Herzen Susanne

 

Please reload

Folge mir 
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv
  • Facebook - Grey Circle
Facebook
Sofengo

 

© 2017 Susanne Schneider

Mit Liebe gestaltet: www.spirituellesdesign.com

 

 ÜBER MICH      KONTAKT      IMPRESSUM     DATENSCHUTZ