Engel-Energie-Impulse für die Woche vom 16.10. - 22.10.:

16.10.2017

 In dieser Woche wird uns verstärkt die zart-gelbe Energie von Erzengel Gabriel begleiten.

Und in dieser Woche geht es auch sehr viel um die Farbe "gelb".

Da die Farbe Gelb dem Solarplexus zugeordnet ist, dürfen wir uns in diesen Tagen verstärkt mit unserer inneren Mitte und unserem "Bauchgefühl" beschäftigen.

Zu Wochenanfang werden wieder die Tore in die geistige Welt geöffnet - das heißt wir werden die nächsten 10 Portaltage erleben.

So ist es in dieser Zeit besonders wichtig, uns auf uns und unsere innere Stimme zu verlassen.

So werden wir Situationen erleben, die uns ganz konkret vor die Wahl stellen - entscheide ich aus dem Kopf oder vertraue ich meinem Gefühl.

Dies werden Momente sein, die uns ganz entscheidend wachsen lassen in unserer persönlichen Entwicklung!

Ganz wichtig ist es für diese Woche auch, auf unsere Träume zu achten.

So wäre es gut, immer etwas zu schreiben in der Nähe zu haben, denn die Botschaften, die wir jetzt

über die Traumebene erhalten, können für uns einen unsagbaren Wert haben.

Aber was wir in diesen Tagen auf keinen Fall vergessen dürfen, ist, viel Lachen, uns mit der Kraft der Sonne verbinden und immer wieder die Leichtigkeit suchen.

Und so können wir uns auch etwas Gutes tun, indem wir uns in diesen hoch schwingenden - und manchmal auch anstrengenden Tagen- viel mit der Farbe gelb umgeben.

Visualisiere dir ein großes Feld mit satten Sonnenblumen, lass dich von den Sonnenstrahlen auftanken, male ein Bild mit gelben Farbtönen, schlafe in gelber Bettwäsche oder trage einen gelben Schal - die Möglichkeiten sind grenzenlos!

 

Die Affirmation, die uns für diese Woche Hilfestellung geben darf, lautet:

"Danke, dass ich auf meine innere Stimme höre!"

 

Ich wünsche euch eine Woche der Freude und Bereicherung!

 

Von Herzen Susanne

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folge mir 
  • Facebook - Grey Circle
Facebook
Sofengo

 

© 2020 Susanne Schneider

Mit Liebe gestaltet: www.alchemilladesign.com

 

 ÜBER MICH      KONTAKT      IMPRESSUM     DATENSCHUTZ