Please reload

Aktuelle Einträge

Engel-Energie-Impulse für die Woche vom 09.10. - 15.10.:

09.10.2017

 In dieser Woche wird uns verstärkt die Energie von Erzengel Chamuel begleiten.

Und diese liebevolle Herzensenergie ist in dieser Woche ganz besonders wichtig.

Denn - wie auch schon in der letzten Woche - werden sich die Energien in dieser Woche teilweise auch unruhig, herausfordernd und etwas frostig anfühlen.

Streitenergie liegt in der Luft! Provokation - endlose Diskussionen führen!

Von all solchen Situationen sollten wir uns in diesen Tagen sofort distanzieren, denn diese Energie bietet keine gute Grundlage für fruchtende Gespräche.

So dürfen wir diese Woche viel mehr dafür nutzen, uns mit uns und unseren Herzensbedürfnissen zu befassen.

Das heißt, wir werden aufgefordert, wieder einmal ganz tief in uns hinein zu fühlen und zu überprüfen, ob wir wirklich den Weg unseres Herzens gehen.

Was fühlt sich stimmig an? Wo geht das Herz auf?

Wo empfinden wir vielleicht Angst oder Beklemmungen? Was können wir verändern?

All diese Fragen sind wunderbar wertvoll für uns.

So dürfen wir tief eintauchen in unsere Herzenswünsche und Herzensfragen, denn es ist ein wunderbarer Zeitpunkt, um wieder einmal neu die Segel zu hissen oder wenn nötig, eine Kurskorrektur vorzunehmen. -Aber immer in liebevoller Herzenergie ganz bei uns.

So dürfen wir in diesen Tagen auch sehr verständnisvoll mit uns und unseren Empfindungen sein, denn auch Emotionen dürfen sich zeigen.

So ist es ganz wichtig, uns selbst einmal wieder liebevoll in den Arm zu nehmen.

 

Die Affirmation, die uns für diese Woche Hilfestellung geben darf, lautet:

"Ich bin bereit, mich aus vollem Herzen zu leben!"

 

Ich wünsche euch eine Woche der Sensitivität, des Tiefgangs und der ehrlichen Emotionen!

 

Von Herzen Susanne

 

Please reload

Folge mir 
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv
  • Facebook - Grey Circle
Facebook
Sofengo

 

© 2017 Susanne Schneider

Mit Liebe gestaltet: www.spirituellesdesign.com

 

 ÜBER MICH      KONTAKT      IMPRESSUM     DATENSCHUTZ