Engel-Energie-Impulse für die Woche vom 02.10. - 08.10.:


In dieser Woche wird uns verstärkt die Energie von Erzengel Sandalphon begleiten.

Die Grundstimmung in dieser Woche ist leicht angespannt.

Wir werden mit Energien konfrontiert, die uns dazu verleiten können, leicht aus der Haut zu fahren und unbesonnen zu reagieren und zu handeln.

Deswegen ist es wichtig, sich nicht in Streitigkeiten und Diskussionen hineinziehen zu lassen, sondern lieber 1 Schritt zurückzugehen.

Wenn wir dann in aller Ruhe und Besinnung in uns hinein fühlen, was dieses Ereignis genau bei uns "antriggert" und warum, können wir durch dieses "Spiegelerlebnis" für uns wieder einmal in ein klareres Verständnis kommen.

So dürfen wir in eine noch stärkere Verbindung mit uns selbst kommen.

Auch heißt es in diesen Tagen, tu dir selbst etwas Gutes und schenke deinen Herzens-Bedürfnissen vollste Aufmerksamkeit!

Deine Seele wird dir diese Streicheleinheiten danken!

Die Affirmation, die uns für diese Woche Unterstützung geben darf, lautet:

"Ich bin dankbar, dass ich mich immer weiter entwickeln darf."

Ich wünsche euch eine Woche voller Besonnenheit und neuer Erkenntnisse!

Von Herzen Susanne

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folge mir 
  • Facebook - Grey Circle
Facebook
Sofengo

 

© 2020 Susanne Schneider

Mit Liebe gestaltet: www.alchemilladesign.com

 

 ÜBER MICH      KONTAKT      IMPRESSUM     DATENSCHUTZ