Engel-Energie-Impulse für die Woche vom 25.09. - 01.10.:

25.09.2017

 In dieser Woche wird uns verstärkt die Energie von Erzengel Michael begleiten.

Es geht in dieser Woche vor allem darum, mutig zu sein; und vielleicht auch, über uns hinaus zu wachsen.

Wir werden in diesen Tagen Situationen erleben, in denen wir aufgefordert werden, genau hinzuschauen. Gemeint ist: Bewusst hinzuschauen und nicht die Augen zuzumachen.

Das kann z.B. sein, dass wir erleben, dass ein anderer ungerecht und unfair behandelt wird und Hilfe braucht. Hier werden wir aufgefordert, mutig aktiv zu werden und Unterstützung zu geben.

Aber auch was uns selbst betrifft, heißt es jetzt ganz klar "Farbe bekennen".

Ehrlichkeit ist gefragt - Aufrichtigkeit zu uns selbst!

Wir dürfen uns liebevoll in die Innenschau begeben und uns die Frage stellen: Wo belüge ich mich noch selbst? Wovor habe ich Angst? Was bremst mich noch aus in all meinem Handeln und Wirken?

Es geht darum, die Bereitschaft zu zeigen, unsere Schattenseiten in uns willkommen zu heißen und sie mutig anzuschauen und anzunehmen.

Und dieser Mut wird belohnt werden! Denn so haben wir die Möglichkeit, Schritt für Schritt aus unseren für uns gefühlten Schwächen Stärke zu machen, so dass sich wieder neue Türen für uns öffnen.

 

Die Affirmation, die uns für diese Woche Unterstützung gibt, lautet: "Danke, dass ich den Mut habe, ehrlich mit mir selbst zu sein!"

 

Ich wünsche euch eine mutige Woche in tiefer Verbindung mit euch selbst!

 

Von Herzen Susanne

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folge mir 
  • Facebook - Grey Circle
Facebook
Sofengo

 

© 2019 Susanne Schneider

Mit Liebe gestaltet: www.alchemilladesign.com

 

 ÜBER MICH      KONTAKT      IMPRESSUM     DATENSCHUTZ