Engel-Energie-Impulse für die Woche vom 18.09. - 24.09.:


In dieser Woche wird uns verstärkt die Energie von Erzengel Uriel begleiten.

Wir haben 2 große Überschriften für diese Woche: Zum einen Powern und zum anderen die Seele baumeln lassen.

Es geht in diesen Tagen darum, unsere Begeisterung für unsere Projekte und Ideen und die kraftvolle Energie von letzter Woche weiter zu nutzen und aktiv zu sein. Wir können ganz viel umsetzen und erreichen.

Was aber jetzt ganz besonders wichtig ist, ist eine gesunde Balance zwischen "Gas geben" und in die Entspannung gehen und ausruhen.

Uriel fordert uns in dieser Woche dazu auf, ganz achtsam mit uns zu sein und auf die Zeichen aus unserem Innersten zu hören.

Das heißt, wenn wir zu viel machen und wollen und uns überfordern, dann werden wir uns ziemlich schnell selber ausbremsen und einen kurzzeitigen Stillstand erfahren.

So dürfen wir dann mit einem Lächeln des Verstehens innehalten und unserer Seele die Entspannung geben, die sie möchte. Denn so tanken wir wieder in allen Fasern auf und kommen in neue Schaffenskraft.

So dürfen wir uns diese Woche wieder einmal verstärkt darin üben, auf uns und unsere Bedürfnisse in unserem tiefsten Seelenkern einzugehen.

Die Affirmation, die uns für diese Woche Unterstützung gibt, lautet: "Ich bin dankbar, dass ich auf meine innere Stimme höre."

Ich wünsche euch eine Woche, in der ihr für euch die richtige Balance findet und mit euch im Einklang seid!

Von Herzen Susanne

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folge mir 
  • Facebook - Grey Circle
Facebook
Sofengo

 

© 2020 Susanne Schneider

Mit Liebe gestaltet: www.alchemilladesign.com

 

 ÜBER MICH      KONTAKT      IMPRESSUM     DATENSCHUTZ