Engel-Energie-Impulse für die Woche vom 04.09. - 10.09.:

04.09.2017

 In dieser Woche wird uns verstärkt die Energie von Erzengel Jeremiel begleiten.

Rückzug, Besinnung und Melancholie sind die Schlagwörter für diese Woche.

Die Energien in dieser Woche fühlen sich etwas angespannt an.

Wir werden in den nächsten Tagen wieder einmal mit alten Themen konfrontiert, die wir doch nur zu gut aus Erfahrungen, die wir in der Vergangenheit gemacht haben, kennen.

Hier geht es darum, für uns zu überprüfen, ob wir wirklich verstanden haben, welche Lernaufgabe für uns dahinter steckt. Und weiter, ob wir auch entsprechend danach leben.

Ehrlichkeit zu uns selbst steht hier an allererster Stelle.

Was uns dabei sehr hilfreich sein wird, ist die Stille mit uns zu suchen.

Das heißt, in den bewussten Rückzug gehen.

Wenn wir das für uns zulassen, ist es sehr gut möglich, dass sich dann auch nochmal in sanfter Art und Weise alte Verletzungen anhand von Bildern oder Emotionen zeigen.

So wird aus einem ersten Gefühl der Traurigkeit und Melancholie ein ganz großes Gefühl des Verstehens, der Befreiung und Freiheit entstehen.

So dürfen wir über diesen friedlichen Losslassprozess wieder mehr in unser persönliches Wachstum kommen.

 

Die Affirmation, die uns für diese Woche Hilfestellung gibt, lautet: "Danke, dass ich immer weiter wachsen darf."

 

Ich wünsche euch eine Woche in tiefer Verbundenheit mit euch und euren Gefühlen.

 

Von Herzen Susanne

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folge mir 
  • Facebook - Grey Circle
Facebook
Sofengo

 

© 2020 Susanne Schneider

Mit Liebe gestaltet: www.alchemilladesign.com

 

 ÜBER MICH      KONTAKT      IMPRESSUM     DATENSCHUTZ