Please reload

Aktuelle Einträge

Engel-Energie-Impulse für die Woche vom 28.08. - 03.09.

28.08.2017

 In dieser Woche wird uns verstärkt die Energie von Erzengel Haniel begleiten.

Die große Überschrift für diese Woche heißt: Zuhören, mitfühlen und zwischen den Zeilen lesen - einfach da sein.

Großes Feingefühl und Empfindsamkeit sind in diesen Tagen sehr wichtig.

Uns werden Menschen begegnen, die unseren Rat und unsere Unterstützung brauchen.

Das heißt, es wird wichtig sein, ein offenes Ohr zu haben und sich Zeit zu nehmen für unser Gegenüber. Auch wenn unser Terminkalender es eigentlich nicht zulässt, ist es gerade noch mehr wichtig, dass wir unsere ganze Aufmerksamkeit dem Menschen widmen, der unsere Hilfe sucht.

Dies kann sowohl jemand im Freundes- als auch im Familienkreis sein.

Egal worum es hier geht, wir dürfen uns wieder einmal darin üben, vollkommen wertfrei zu sein.

Unser Gegenüber wird es wie ein Geschenk empfinden, dass wir einfach nur da sind und zuhören.

Und was bedeutet es für uns?

Wir werden diese Tage eine noch größere Verbundenheit spüren mit uns selbst.

Diese Begegnung wird uns wieder einmal ganz klar vor Augen führen, dass es nichts Wertvolleres gibt als für jemand anderen da zu sein, ihm Zeit zu schenken und vor allem auch zuzuhören.

So wird uns eine wunderbare Energie der Zufriedenheit und Dankbarkeit diese Tage begleiten.

 

Die Affirmation, die uns für diese Woche Unterstützung gibt, lautet: "Danke, dass ich helfen darf!"

 

Ich wünsche euch eine Woche im wundervollen Austausch von Mensch zu Mensch!

 

Von Herzen Susanne

 

Please reload

Folge mir 
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv
  • Facebook - Grey Circle
Facebook
Sofengo

 

© 2017 Susanne Schneider

Mit Liebe gestaltet: www.spirituellesdesign.com

 

 ÜBER MICH      KONTAKT      IMPRESSUM     DATENSCHUTZ