Please reload

Aktuelle Einträge

Engel-Energie-Impulse für die Woche vom 21.08.-27.08.:

21.08.2017

 In dieser Woche wird uns die kraftvolle Heilenergie von Erzengel Raphael begleiten.

Eine Woche der Ruhe, Entspannung und Innenschau steht uns bevor.

Das heißt, wir dürfen diese Woche dazu nutzen, um wieder einmal ganz bewusst Körper, Geist und Seele aufzutanken.

Wie machen wir das am Besten?

- Indem wir uns wann immer es nur geht mit der Natur verbinden.

Lange Spaziergänge im Grünen sind jetzt ganz besonders gut für unser Seelenheil.

So erfreut euch an den zwitschernden Vögeln, an den bunten Schmetterlingen, an den herrlichen Blumen und an den kraftvollen Bäumen, die uns Mutter Erde jeden Tag als Geschenk bereit hält!

So darf diese Woche ganz sanft Heilenergie in all die Bereiche und Themen fliessen, die wir für uns bearbeitet, verinnerlicht und losgelassen haben.

Und so ist wieder ganz viel Raum da, um uns voller Freude weiter nach vorne zu bewegen auf unserem Seelenweg.

 

Die Affirmation, die uns in dieser Woche Unterstützung gibt, lautet: "Ich danke Mutter Erde für das wunderbare Geschenk der Natur."

 

Ich wünsche euch eine Woche in tiefer Verbundenheit mit euch und mit den Schätzen der Natur!

 

Von Herzen Susanne

 

Please reload

Folge mir 
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv
  • Facebook - Grey Circle
Facebook
Sofengo

 

© 2017 Susanne Schneider

Mit Liebe gestaltet: www.spirituellesdesign.com

 

 ÜBER MICH      KONTAKT      IMPRESSUM     DATENSCHUTZ