Engel-Energie-Impulse für die Woche vom 14.08. - 20.08.:

14.08.2017

 In dieser Woche wird uns verstärkt die Energie von Erzengel Metatron begleiten.

In dieser Woche geht es darum, Dinge "ins Reine" zu bringen.

Alles, was wir schon längere Zeit vor uns her schieben, darf in dieser Woche angeschaut und angegangen werden.

So kann sich manche Situation vielleicht im ersten Moment etwas unangenehm anfühlen!

Es geht aber hier ganz klar darum, endlich in die Handlung zu kommen und unseren "inneren Schweinehund" zu überwinden.

So heißt es: Aus der Komfortzone heraus kommen, Ärmel hochkrempeln und ins Handeln kommen!

Hier kann es z.B. darum gehen, dass endlich die mit unnötigen Sachen voll gestopfte Garage entrümpelt wird; oder dass der monatelange Vorsatz, sich mehr sportlich zu betätigen, endlich umgesetzt wird.

Aber auch auf emotionaler Ebene dürfen wir die Chance nutzen, Klarheit zu schaffen und alten Ballast hinter uns zu lassen.

Es ist ein wunderbarer Zeitpunkt in diesen Tagen, um längst überfällige Aussprachen zu suchen.

Das kann sowohl im Kreise der Familie sein als auch im Freundeskreis.

So ist die Unterstützung von Erzengel Metatron sehr wertvoll, denn er begleitet uns mit der nötigen Selbstdisziplin.

Und so werden wir uns ein Stück weit frei und auch befreit fühlen nach dieser Woche und uns selbst mit ganz viel Stolz und Wertschätzung begegnen.

Aus dieser Energie heraus werden wir ein großes Kraftpotential für uns schöpfen können, das uns die nächste Zeit begleiten wird.

 

Die Affirmation, die uns diese Woche Unterstützung gibt, lautet: "Ich bin dankbar, dass ich für mich alles schaffen kann!"

 

Ich wünsche euch eine liebevoll disziplinierte Woche!

 

Von Herzen Susanne

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folge mir 
  • Facebook - Grey Circle
Facebook
Sofengo

 

© 2020 Susanne Schneider

Mit Liebe gestaltet: www.alchemilladesign.com

 

 ÜBER MICH      KONTAKT      IMPRESSUM     DATENSCHUTZ