Engel-Energie-Impulse für die Woche vom 07.08. - 13.08.


In dieser Woche wird uns ganz besonders intensiv die Energie von Erzengel Raziel begleiten.

Diese Woche steht ganz unter der Überschrift höheres Bewusstsein und spirituelles Wachstum.

So wird der Vollmond im Wassermann am Montag der Türöffner sein.

Wir werden die nächsten Tage mehr und mehr Klarheit erlangen.

Man könnte auch sagen: Die Schleier lichten sich - oder - der Knoten geht auf.

Ja, diese Woche ist geprägt von Erkenntnissen; und daran gekoppelt ist eine Erweiterung unseres Bewusstseins.

Wir werden vieles, was uns bisher unklar war, endlich verstehen.

Das heißt, das "Warum" wird sich verwandeln in ein "Aha, jetzt verstehe ich!"

Eine höhere Bewusstseinsebene wird sich für uns öffnen.

So ist es in diesen nächsten Tagen ganz besonders wichtig, dass wir uns selbst viel Ruhe, Verständnis und Achtsamkeit entgegenbringen, um uns nicht zu überfordern.

Denn so darf dieser spirituelle Transformationsprozess uns sanft wieder große Schritte nach vorne bringen auf unserem eigenen Seelenweg.

Die Affirmation, die uns diese Woche Unterstützung gibt, lautet: "Danke, dass sich mein Bewusstsein mehr und mehr entfalten darf!"

Ich wünsche euch eine erkenntnisreiche Woche!

Von Herzen Susanne

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folge mir 
  • Facebook - Grey Circle
Facebook
Sofengo

 

© 2020 Susanne Schneider

Mit Liebe gestaltet: www.alchemilladesign.com

 

 ÜBER MICH      KONTAKT      IMPRESSUM     DATENSCHUTZ