Please reload

Aktuelle Einträge

Engel-Energie-Impulse für die Woche vom 31.07. - 06.08.:

31.07.2017

 In dieser Woche wird uns verstärkt die Energie von Erzengel Gabriel begleiten.

Diese Woche steht ganz unter dem Zeichen Weiblichkeit.

So zeigt euch in all euren wunderbaren Facetten!

Das heißt, es ist ein perfekter Zeitpunkt, wenn euch schon länger der Sinn danach steht, etwas an eurem Styling zu verändern, um eure Weiblichkeit wieder stärker zu zeigen.

So nutzt diese Energie für neue Frische und Kreativität in euerem Kleiderschrank oder traut euch auch vielleicht eine neue Frisur oder Haarfarbe auszuprobieren, wenn ihr schon länger damit liebäugelt.

Das eine ist, die Weiblichkeit durch Äußerlichkeiten zu betonen.

Das aber viel Wichtigere ist das, was sich im Inneren zeigt.

So geben uns diese Tage sehr gute Möglichkeiten, uns selbst bewusst in all unserer Weiblichkeit wahrzunehmen.

Dieses Gefühl von zarter Verletzlichkeit und Sanftheit zuzulassen und fließen zu lassen.

Es geht darum, uns nicht zu verstellen und "stark sein" zu müssen, sondern unsere weiblichen Emotionen zum Ausdruck zu bringen.

Denn wenn wir das Geschenk unserer wundervollen Weiblichkeit voller Demut feiern, zulassen und wertschätzen, führt uns das in eine unsagbare Stärke und Verbundenheit mit uns selbst.

 

Die Affirmation, die uns für diese Woche unterstützt, lautet:

"Danke, dass ich meine Weiblichkeit leben darf."

 

Ich wünsche euch eine Woche, in der eure wundervolle Weiblichkeit strahlen darf!

 

Von Herzen Susanne

 

Please reload

Folge mir 
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv
  • Facebook - Grey Circle
Facebook
Sofengo

 

© 2019 Susanne Schneider

Mit Liebe gestaltet: www.alchemilladesign.com

 

 ÜBER MICH      KONTAKT      IMPRESSUM     DATENSCHUTZ