Engel-Energie-Impulse für die Woche vom 24.07. - 30.07.2017


In dieser Woche wird uns verstärkt die kraftvolle Energie von Erzengel Michael begleiten.

Eine sehr klare Energie ist für diese Woche wahrzunehmen.

So hat uns der gestrige Neumond im Löwen das Startzeichen gegeben, eine neue Schaffensperiode für uns ins Leben zu rufen.

Diese Woche wird geprägt sein von Wissen- und Schaffensdrang.

So dürfen wir uns freuen, dass wir die nächsten Tage ganz viel für uns erreichen können.

Ganz egal ob es dabei um berufliche oder private Angelegenheiten geht.

Wichtig ist hierbei nur eine klare Kommunikation.

Der ein oder andere unter uns wird sich vielleicht über sich selbst wundern und erstaunt sein, wie mutig er doch für seine eigenen Überzeugungen vor anderen einsteht; und noch vielmehr sich traut, auch einmal komplett gegen die Menge zu schwimmen.

Auch ist jetzt ein guter Zeitpunkt, eine Entscheidung zu treffen, für alle die unter uns, die schon länger überlegen, ob sie ein bestimmtes Seminar besuchen sollen oder eine Ausbildung beginnen sollen.

Zum Wochenende hin ist es wichtig, uns Ruhe zu gönnen und die Seele baumeln zu lassen.

All das, was uns Freude macht und unser inneres Kind jubelieren lässt, darf hier nicht zu kurz kommen.

So heißt es: Spass haben, lachen, tanzen und das Leben in allen Fasern genießen.

Die Affirmation, die uns diese Woche Unterstützung gibt, lautet:

"Danke, dass ich mutig sein darf!"

Ich wünsche euch eine kraftvolle Woche, in der ihr Wunderbares für euch bewirken könnt.

Von Herzen Susanne

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folge mir 
  • Facebook - Grey Circle
Facebook
Sofengo

 

© 2020 Susanne Schneider

Mit Liebe gestaltet: www.alchemilladesign.com

 

 ÜBER MICH      KONTAKT      IMPRESSUM     DATENSCHUTZ