Engel-Energie-Impulse für die Woche vom 17.07. - 23.07.

17.07.2017

 In dieser Woche wird uns verstärkt die Energie von Erzengel Sandalphon begleiten.

Die bevorstehende Woche bringt einige Herausforderungen mit sich.

Streitenergie, endlos scheinende Diskussionen und Unverständnis sind dabei keine Seltenheit.

Wir werden in diesen Tagen Menschen begegnen, die uns in diesen Bereichen fodern werden.

So ist es möglich, dass wir voller Begeisterung und Überzeugung einem Menschen, der uns nahe steht, von einer Idee oder einem Vorhaben erzählen. - die Reaktion darauf wird uns aber erst einmal etwas aus dem Gleichgewicht bringen.

Denn hier stossen wir auf Unverständnis.

Und so kann es auch passieren, dass unser Gegenüber uns unsere Pläne "schlecht redet" und uns vehement davon abbringen will.

In dieser Situation ist es ganz wichtig, dass wir bei uns bleiben.

Es geht darum, anzunehmen, dass auch die Meinung des anderen sein darf - auch wenn es nicht unseren Vorstellungen und Überzeugungen entspricht.

So dürfen wir uns mit Hilfe von Erzengel Sandalphon zentrieren und in uns ausrichten.

Und wenn wir dann immer noch aus tiefster Herzensüberzeugung zu diesem unserem Vorhaben stehen, dann heißt es liebevoll, aber bestimmt, unsere Ziele weiter verfolgen unabhängig von der Meinung anderer.

So dürfen wir wieder ein Stück wachsen, indem wir auf uns und auf unsere Herzensstimme vertrauen und danach handeln.

Denn es geht darum, dass wir unsere eigene Wahrheit finden und leben.

 

So darf uns diese Woche folgende Affirmation unterstützen: "Ich grenze mich liebevoll ab und lebe meine eigene Herzens-Wahrheit."

 

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche, in der ihr die Verbundenheit mit euch selbst zum Ausdruck bringen dürft.

 

Von Herzen Susanne

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folge mir 
  • Facebook - Grey Circle
Facebook
Sofengo

 

© 2020 Susanne Schneider

Mit Liebe gestaltet: www.alchemilladesign.com

 

 ÜBER MICH      KONTAKT      IMPRESSUM     DATENSCHUTZ