Engel-Energie-Impulse für die Woche vom 03.07.-09.07.:


In dieser Woche wird uns verstärkt die inspierierende und tatkräftige Energie von Erzengel Uriel begleiten.

Diese Woche steht ganz unter dem Zeichen "Umsetzung".

Nach den letzten Wochen der Ausrichtung, inneren Einkehr und Rückschau ist jetzt ein glänzender Zeitpunkt, um neue Ideen und Projekte in die Tat umzusetzen.

Es heißt: Nicht weiter Dinge vor uns herschieben und auf den "richtigen" Zeitpunkt warten.

Wir selbst haben es in der Hand, denn wir sind unser eigener Schöpfer.

So lautet das Motto: Sich trauen und machen!

Es ist wichtig, einen ersten Anfang zu machen, denn nur so können wir unsere Vorhaben auch Wirklichkeit werden lassen und unser Potential weiter entfalten.

Die Affirmation, die uns diese Woche unterstützt, lautet: "Ich werde jetzt aktiv und setze meine Ideen um."

Ich wünsche euch eine Woche, in der ihr für euch Wunderbares starten könnt!

Von Herzen

Susanne

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folge mir 
  • Facebook - Grey Circle
Facebook
Sofengo

 

© 2020 Susanne Schneider

Mit Liebe gestaltet: www.alchemilladesign.com

 

 ÜBER MICH      KONTAKT      IMPRESSUM     DATENSCHUTZ