Engel-Energie-Impulse für die Woche vom 26.06. - 02.07.:

26.06.2017

In dieser Woche wird uns die Energie von Erzengel Jophiel begleiten.

Diese Woche sollten wir dazu nutzen, um uns viel mit der Natur zu verbinden.

Das heißt, wann immer es nur möglich ist, raus ins Grüne gehen und uns mit Mutter Erde verbinden. Denn diese Woche wird teilweise sehr "kopflastig" sein und wir laufen Gefahr, unserer Intuition nicht zu vertrauen.

 

Unser Ego will uns hier einen Streich spielen und uns in alte Muster 

tappen lassen. So können wir eben gezielt vorbeugen, indem wir uns mit uns und unserem Gefühl in ganz starke Verbindung bringen, so dass wir dieses Muster sofort erkennen noch bevor wir mitten drin sind. Und hier ist eben die Natur mit all ihrer Schönheit und Einzigartigkeit der Schlüssel, um mit uns selbst verbunden zu bleiben.

So bringt uns diese Woche aber auch ganz verstärkt ins Bewusstsein, dass wir uns noch mehr mit dem Hier und Jetzt verbinden dürfen, um in jedem Augenblick etwas Besonderes zu sehen.

So kommen wir immer mehr in unsere persönliche Stärke und Schaffenskraft.

 

Die Affirmation, die uns diese Woche Unterstützung gibt, lautet:

"Ich bin dankbar für die Kraft, die ich durch Mutter Erde empfangen darf."

 

So wünsche ich euch eine Woche in tiefer Verbundenheit mit der Natur und

mit euch selbst.

 

Von Herzen

Susanne

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folge mir 
  • Facebook - Grey Circle
Facebook
Sofengo

 

© 2020 Susanne Schneider

Mit Liebe gestaltet: www.alchemilladesign.com

 

 ÜBER MICH      KONTAKT      IMPRESSUM     DATENSCHUTZ