Please reload

Aktuelle Einträge

Engel-Energie-Impulse zur Persönlichkeitsentwicklung für die Woche vom 08.05.-14.05.:

08.05.2017

 

 

In dieser Woche wird uns verstärkt die Energie von Erzengel Michael begleiten.

 

In dieser Woche werden wir merken, dass wir uns leichter aus der Balance werfen lassen als sonst .

Das heißt, wir werden in Situationen kommen, in denen unser Gegenüber uns scheinbar reizen und verunsichern will.

Dies kann sowohl in beruflichen als auch in privaten Gesprächen der Fall sein.

Es ist wichtig, nicht in die kämpfende und kühle Energie des Angriffs zu gehen, sondern - so gut es geht - gelassen zu bleiben und einen kühlen Kopf zu bewahren.

Denn wenn wir das für uns schaffen, nehmen wir allein durch diese gelassene Haltung dem Anderen ein Stück weit den Wind aus den Segeln und signalisieren ihm, dass wir nicht für "Machtspielchen" oder auch "Egospielchen" zu haben sind.

Und so kann eine fruchtbare Kommunikationsebene entstehen.

Sollte unser Gesprächspartner dann immer noch sticheln wollen, dann werden wir aufgefordert in aller Ruhe - aber konsequent - das Gespräch zu beenden.

Das heißt, weniger ist mehr für diese Woche.

Für uns dürfen wir dann noch verinnerlichen, was uns dieses "Spiegelerlebnis" sagen will.

Wo bist du im Widerstand mit dir? Wogegen kämpfst du gerade an?

Sei ehrlich mit dir selbst und mache dir dein Thema bewusst. Denn so darf dieser Widerstand aufgelöst und in Frieden transformiert werden.

 

 

Die Affirmation, die uns diese Woche Hilfestellung geben darf, lautet:

"Danke, dass ich in Ruhe und Gelassenheit bin."

 

Ich wünsche euch eine Woche voller Ehrlichkeit mit euch selbst!

 

 

Von Herzen Susanne

Please reload

Folge mir 
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv
  • Facebook - Grey Circle
Facebook
Sofengo

 

© 2019 Susanne Schneider

Mit Liebe gestaltet: www.alchemilladesign.com

 

 ÜBER MICH      KONTAKT      IMPRESSUM     DATENSCHUTZ