ÜBER MICH
Bewerbung Fotostudio Peter.jpg

Seit 2010 biete ich für die unterschiedlichsten Menschen meine begleitende Unterstützung an.

Wer ich bin?

Susanne Schneider  - wunderbar und einzigartig in meinem Sein - genau wie du!

Auch ich durfte viele Herausforderungen in meinem Leben annehmen und meistern und durch diese Erfahrungen mehr und mehr reifen.
Und, glaube mir, dieser Prozess geht immer weiter, weil alles Energie ist und das Leben niemals still steht, auch wenn es manchmal so scheint.

Das für mich Wichtigste, was ich aus all diesen Entwicklungsprozessen gelernt habe, ist: Ich selbst bin der Schlüssel für ein glückliches Leben.

Wenn ich mir bewusst bin, wer ich wirklich bin, mich spüre und wahrnehme mit all meinen Bedürfnissen, mich liebe, an mich glaube und vor allem authentisch bin, dann ist alles möglich!

Genau das ist mein Herzensanliegen - meine Berufung - dich achtsam und respektvoll zu begleiten, damit auch du dir bewusst wirst, dass du den Schlüssel  für ein glückliches Leben bereits in dir hast und jederzeit aktivieren kannst.
.
Erinnere dich, wer du wirklich bist!

 

Ein Auszug meiner Ausbildungen:

​Ausbildung zur Meditationslehrerin zertifiziert durch fitmedi (Deutsche Akademie für Gesundheit und Kompetenzentwicklung)

Grundkurs universelle Klangcodes bei Dao-Tha Klangcode Akademie Elisabeth UH Westermann

Ausbildung lebensberatende Kartenlegerin

Spirituelle Heilerausbildung zertifiziert durch Heilakademie Walbert & Lang

 Einweihung in Engel-Ki

 Tarotseminar legen und deuten

 1. Grad Seelenlichtenergie® bei Claudia Beer

 Engel-Intensivausbildung zum Alpha-Angel-Healing-Practioner® nach Awen Lucia

 Einweihung in das Christuslicht bei Karina Wagner

Assoziatives Bilder Coaching

Wie wunderbar passend und wie immer von der geistigen Welt geführt zeigte sich dann auch das wunderbare Logo für meine Website:

Der Pfau. 

So gilt der Pfau als Symbol für Schönheit, Reichtum, Königlichkeit, Liebe und Leidenschaft. Er zeigt dir, wie du dein wahres ICH BIN in die Welt strahlen lassen kannst und dich in deinem vollkommenen Sein zeigen darfst. Das Pfauenrad steht als Symbol für Bewegung und Fortschritt. So fühle dich von Herzen von mir eingeladen, auch deine Schönheit und Vollkommenheit leuchten zu lassen!

logo.png